Wie siehst Du die Welt?

Ich möchte mal kurz "Hallo" in mein Blog sagen! Ich bin neu in dieser Bloggemeinde. Mein Blog header sagt sicher schon vieles.
In meinem Blog gehts einfach um meine Gedanken von dieser Welt, das was ich höre, das was ich lese... du darfst mit diskutieren...
Beleidigungen werde ich aber nicht akzeptieren, den sowas haben wir schon genug auf dieser Welt...

Hast Du manchmal nach einem Nachrichten Bericht, nicht wut? Und würdest es gerne in die welt schreien? Wie würdest du es sehen? Was denkst Du darüber? Zerbricht es Dir manchmal nicht auch den Schädel? Nur fragen und fragen, keiner kann richtige antworten!

LG
Sunrise
Peace for the peoples

31.12.07 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de