Welcher Sinn hat die Welt?

Hat die Welt heut zu Tage noch ein Sinn? Oder hat die Welt einfach der Sinn verloren?

Nimm dir einfach mal ein Fernrohr und schau dich um, stell dir vor du würdest damit in jedes Land sehen können, was siehst du? Siehst du den stress, dieser kampf, diese Machtgier, wir müssen sehen was wir nicht sehen wollen nur dann könnte man etwas verändern. Die Politiker reden sovieles, manchmal frage ich mich, ob sie auch nachdenken was sie sagen. Weil sie vieles wenns gesprochen wurde doch nicht durchsetzen.
Schäferes Jugendgesetz wegen Gewalt? Das sollte heute passieren, nicht in 10 Jahre.
Wenn die Menschen wirklich etwas wollen, dann würde es niemals 5, 10 Jahre dauern.

Die Nachrichten im TV zeigen sovieles unschönes, und da ist es schon wieder, sie zeigen es jeden Tag, doch tun sie was ? Nein.

Geld hat schon lange der Sinn beim Menschen verloren, was macht Paris Hilton? Tausende Partys, Alkohol.
Das kann doch nicht Wahr sein, dass das ein Sinn sein soll.

Man kann die Menschen gar nicht mehr beschreiben was sie heute sind.

Man darf nicht die guten Menschen vergessen, den die gibt es,
doch bisher fand man sie noch nie in der Politik.
Die Intelligenz die, die Menschen dringend bräuchte lebt nicht im Gehirn, sondern in der Seele. Heut zu Tage, gibt es zuviele Menschen die mit ihrem Gehirn anstatt mit ihrer Seele den Alltag leben.

Man kann nur zuschauen, den wenn es einer wagt was zutun,
fliegen genauso vieles wie Positives auch Negatives durch die Luft. Vielleicht haben die Menschen zuviel, dass sie deswegen nicht mehr wissen, was sie heute noch wollen.

13.1.08 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de